Zu Besuch auf der
dvb-Fachtagung 2022

10.11.2022

„Von der Kita bis zum Un-Ruhestand – Berufliche Orientierung im Lebensverlauf“ am 15. und 16. September an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg

Der Deutsche Verband für Bildungs- und Berufsberatung e.V. (dvb) organisiert regelmäßige Angebote für Mitglieder und Interessierte, um Austausch und Vernetzung zu ermöglichen.

Wir konnten als Mitglied des dvb die Chance nutzen und unsere Beratungs- und Coachingprodukte meinz und CoachingSet (aktuell in der finalen Entwicklungsphase) dem Fachpublikum vorstellen.

Unser Beratungsprodukt meinz hat in diesem Kontext großen Anklang gefunden und zu regem Austausch über die variablen Nutzungsmöglichkeiten geführt.

Wir waren begeistert und gleichermaßen überrascht von den im Gespräch entstandenen kreativen Einsatzideen der meinz-Materialien. Diskutiert wurde über neue Ideen für 1-zu-1-Settings, über die Nutzung für Schulklassen bis hin zum Einsatz bei der institutionellen Team-Weiterentwicklung.

Sie möchten mehr über meinz erfahren? Hier gehts zur meinz-Seite.

Wir freuen uns immer über Beratungsanfragen, neue Ideen und gemeinsames Brainstorming für individuelle Einsatzmöglichkeiten.

Zur Übersicht

IfBk GmbH & Co. KG
Institut für Bildungskooperation 
Wolbecker Straße 36 (Hinterhaus)
48155 Münster

Tel.: +49 251 590 498 060
info@ifbk-online.de

Das IfBk
Das Team

Unser Portfolio

© 2023    Datenschutz    Impressum